Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 20.09.2011, 11:34 Titel: Gründungsveranstaltung am 09.10.2011 |
|
|
Wann? 09.10.2011 um 14 Uhr
Wo? Mc Donald´s, Brüsseler Str. 4, 65552 Limburg
Wer?
Wir laden alle Freunde, Bekannte, Förderer und Interessierte ein mit dabei zu sein! Evtl. möchte ja auch noch jemand gerne ein Amt übernehmen. Es ist nicht ganz sicher, ob wir alle Ämter voll haben! Mögliche Ämter: 1. und 2. Vorstand, Schriftführer, Kassenwart, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit, Beisitzer
Wir hoffen ganz viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Meldet Euch aber bitte an, damit wir Bescheid wissen wie viele Leute kommen
Lg Carmen & Co. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
michael ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Lauingen
|
Verfasst am: 21.09.2011, 11:46 Titel: was wird denn da gegründet ? |
|
|
was wird denn da gegründet ? _________________ trink was klar ist, iss was gar ist,sag was wahr ist |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.09.2011, 12:04 Titel: |
|
|
ups
ACD in Not wird zum Verein (www.acd-in-not.de) _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
Natascha ~ Forumsrang: mate ~
Wohnort*: Bad Laasphe-Weide
|
Verfasst am: 22.09.2011, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
ich würde gerne Mitglied werden,kann aber zur Gründungsveranstaltung nicht kommen.
LG Natascha |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Hallo Natascha,
das freut mich, dass Du Mitglied werden willst! Sobald wir den Verein gegründet haben ist das dann möglich.
Lg Carmen & Co. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
|