Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buddy_vs_Christian ~ Forumsrang: cobber ~

Wohnort*: Altrip
|
Verfasst am: 03.12.2006, 11:37 Titel: Böser Film |
|
|
Hallo ihr lieben ... hat schon jemand von euch "The secret Window" (Das geheime Fenster) gesehen ??? - da wird leider ein ACD mit einem Schraubenzieher ermordet ... armer, armer, armer Hund!!!!
Also gegen sowas bin ich strengstens ....
Zum Glück is das ja nur ein Film .... aber stellt euch vor so Menschen gibt es in Wirklichkeit auch ....... !!!!!!!!!!!!
Naja .... ansonsten is der Film für nicht geübte Horrorfilmgucker ganz ok
Gruß Christian.......mit neuem AVA  _________________ Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gabriele Gast
|
Verfasst am: 04.12.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo Buddy vs Christian
da geb ich Dir recht. Ich schaue mir sowas auch garnicht erst an. Leider gibt es ja schon genug Tierquäler und die muß man ja nicht noch auf neue Ideen bringen.
Dein Avatar finde ich Spitze
Liebe Grüße Gabriele |
|
Nach oben |
|
 |
Martina ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Grävenwiesbach
|
Verfasst am: 04.12.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Warnung - ein Film mehr , den ich mir erst gar nicht anschauen werde
Martina mit Cleo und Tyler |
|
Nach oben |
|
 |
Angelika K. ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~
Wohnort*: Dillhausen
|
Verfasst am: 04.12.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Hatte mich erst so gefreut . Endlich mal wieder ein Film mit Cattledog . Und was für ein süßer . Als dann der arme Hund abgemurkst wurde , habe ich geschockt den Rest beukottiert .
Manchmal denkt man echt , so manche Filmemacher haben einen an der
Klatsche .
Gruß
Angelika mit Cattledogs und Resthundis kuschelnd auf dem Sofa  _________________ Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann ) |
|
Nach oben |
|
 |
|