|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yvonne sch. ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: I- Pistoia
|
Verfasst am: 17.03.2006, 05:02 Titel: Coca-Cola |
|
|
Ein blauer ACD mit Doppelmaske hat bei der Coca-Cola-Werbung für die olympischen Winterspiele in Turin mitgewirkt.
Ich weiß nicht, ob die Werbung auch in Deutschland gezeigt wurde, deshalb hier ein grober Zusammenschnitt:
Ein Lieferwagen wird entladen.
An dieser Stelle düst der Hund das 1. Mal, von links nach rechts, durch den Bildschirm (dauert vielleicht 'nen Bruchteil einer Sekunde).
Auf einmal werden die Menschen in der Stadt vom berüchtigten, olympischen Geist ergriffen und fangen an auf der Straße Schlittschuh zu laufen.
Das ganze erstreckt sich bis hin zum Marktplatz.
Riesen Durcheinander und dann das Finale-
der Hund schlittert von links bis in die Bildmitte, dreht sich einmal um sich selbst und setzt sich dann äußerst elegant hin.
- UND AUS! -
Die ganze Geschichte spielt sich zur Musik von Jimmi Durante "Make someone happy" ab.
2 mal ist Gio`auf der Straße wiedererkannt worden.
'mal abgesehen von allen denen, die nur geguckt, genuschelt und sich nicht getraut haben uns anzusprechen.
Na ja, ich war wirklich arg in Versuchung, die ganzen Lorbeeren für uns zwei einzuheimsen, hab' dann aber doch brav erklärt, daß Gio`"nur" zur selben Rasse gehört. |
|
Nach oben |
|
 |
peter Administrator

Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 19.03.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Schade! Ich habe versucht den Spot auf der italienischen HP von Coca-Cola zu finden.
Da ist er leider nicht.
Gruss
Peter _________________ Der Erfolg kennt zwei Geheimnisse
Erstens:Erzähle nicht alles was du weißt. |
|
Nach oben |
|
 |
yvonne sch. ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: I- Pistoia
|
Verfasst am: 20.03.2006, 09:42 Titel: |
|
|
Hab' auch überall gesucht, keine Chance.
Ich schau' eigentlich relativ wenig TV, aber wenn man sich nur noch auf die Werbung konzentriert, wird man total bescheuert. Hab's tatsächlich nicht geschafft den Spot aufzunehmen.
Leider sind die Spiele ja auch schon vorbei und die Werbung wird nicht mehr gezeigt.
Tanti saluti Yvonne! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|