Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 30.12.2010, 10:06 Titel: Cattle Dogs in Mespelbrunn - Margrets? |
|
|
Gestern war ich mit Sky und Aska im Seniorenheim, meine Oma besuchen.
Eine Frau hat uns dann angesprochen. Auch schon etwas älter und hat sich nach Skys Rasse erkundigt.
"Australian Cattle Dog? Kenn ich. Unsere Nachbarin hatte mal einen. Der war auch so (sky ist "blau"). Aber das Gesicht war komplett grau. Sie hat sich dann noch eine braune (sie meinte wohl rot ^^) Hündin geholt"
Musste jetzt doch mal googlen und da bin ich (hatte den ort nachgefragt) auf thalamara - also Margret - gestoßen
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Cattlemaniac Administrator

Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 30.12.2010, 12:29 Titel: |
|
|
...also "aktuell" gibt es zwei ACDs in Mespelbrunn (kann es sein, dass der Ort mehrere Ortsteile hat?), von denen ich weiß:
einmal unseren Maddy (Cattlemaniac Got the Bull by the Horns, roter "Baby"- Rüde) und die ältere blaue Hündin seines Besitzers... ... _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
 |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 30.12.2010, 14:39 Titel: |
|
|
keine ahnung - vielleicht hat die frau auch einfach beim erzählen was durcheinander gehauen
die farben würden jedenfalls passen - nur das geschlecht nicht.
danke auf alle fälle für deine antwort  _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|